Lag es an einem angekündigten Überraschungsehrengast, an den Preisen der traditionell stattfindenden Tombola oder vielleicht an der immer größer werdenen Vereinsgemeinschaft? Auf jeden Fall platzte das Vereinsheim fast aus allen Nähten. Deutlich mehr Mitglieder und Partner/Eltern als angemeldet folgten der Einladung zur Weihnachtsfeier um einen gemütlichen und harmonischen Abend zu verbringen.
Dieser mit einigen sehr beeindruckenden Ehrungen!
Ehrenbriefe des Schachbundes NRW für eine über 50 jähirge jahrelange Mitgliedschaft erhielten:
- Horst Forstmann, Vereinsmitglied seit 1958, ehemaliger Material- und Pressewart, Beisitzer und Mitglied des Ehrenrats
- Martin Baltes: Vereinsmitglied seit 1959, ehemaliger Pressewart und Mitglied des Ehrenrats
- Jörg Stender: Vereinsmitglied seit 1970, ehemaliger Jugendwart, langjähriger Geschäftsführer, Spielleiter und seit 2018 2. Vorsitzender des Vereins
- Reinhold Machalitza: Vereinsmitglied seit 1972, ehemaliger Raumwart.
Mio Simanowski, Pavel Tregubov und Michael Brockmann wurde die silberne Ehrennadel für die 20jährige Vereinsmitgliedschaft überreicht.
Nach diesen feierlichen Momenten startete der Losverkauf und der angekündigte Ehrengast betrat seine „Bühne“. Roy Tover bereitete den kleinen und großen Nordlern viele magische Momente und sorgte für große Begeisterung. Strahlende Augen, Lachen, Staunen und einige wurden selbst Teil der Show.
Irgendwann mussten wir Roy jedoch ziehen lassen und es folgte das nächste Highlight: Die Preisverteilung der Tombola. Wieder gab es strahlende Augen, Lachen und manchmal auch fragende Blicke. Es war wirklich für jeden etwas dabei.
Es war ein wirklich rundum gelungener Jahresausklang. Vielen, vielen Dank an alle Organisatoren, helfenden Hände und Mitwirkende.





