Suppenturniere 2012

Auch im Jahr 2012 fanden wieder die alljährlichen Suppenturniere statt. 5 Turniere standen auf dem Plan, da am letzten Ferienwochenende das 4. Mülheimer Urlaubsopen stattfand. Die Teilnehmerzahl der Turniere schwankte zwischen 12 und 18 (aufgrund der Ferien wie immer unkalkulierbar); im Schnitt kommen genau 15 raus. Daniel Hausrath zeigte sich in bestechender Form und gewann 3 Turniere. Zusätzlich landete er auf den restlichen Beiden auf dem 2. Platz. Die seit kurzem vergrößerte Familie Hausrath dürfte also in naher Zukunft keinen Hunger leiden. Ebenfalls stark präsentierte sich der Dortmunder Neuzugang Jan-Thorwald Sievert. Er gewann ein Turnier und landete bei 2 weiteren Turnieren auf dem Treppchen. Auch Gunther Voss konnte insgesamt 3 Preise einsammeln.

Im folgenden die Preisträger der einzelnen Turniere:

1. Turnier

1. Platz: Daniel Hausrath; 2. Platz: Gunther Voss; 3. Platz: Mio Simanowski; mittlerer Platz: Rüdiger Schlenter

2. Turnier

1. Platz: Daniel Hausrath; 2. Platz: Gunther Voss; 3. Platz: Kevin Schmidt; mittlerer Platz: Thomas Wildhagen

3. Turnier

1. Platz: Jan-Thorwald Sievert; 2. Platz: Daniel Hausrath; 3. Platz: Michael Brockmann; mittlerer Platz: Marc Richters

4. Turnier

1. Platz: Dustin Kuipers; 2. Platz: Daniel Hausrath; 3. Platz: Jan-Thorwald Sievert; mittlerer Platz: Gunther Voss

5. Turnier

1. Platz: Daniel Hausrath; 2. Platz: Jan-Thorwald Sievert; 3. Platz: Wolfgang Riek; mittlerer Platz: Reinhold Machalitza.

Ich hoffe, dass alle Beteiligten auf ihre Kosten gekommen sind um im nächsten Jahr wieder ins Rennen um die Suppentöpfe einsteigen.