Die anstehenden Ereignisse vom 1.-4.11.2012

Am Donnerstag, den 1.11.2012 finden traditionsgemäß die Essen-Mülheimer Blitzmannschaftsmeisterschaften im Bürgertreff in Essen-Überruhr statt. Der SV Nord nimmt mit drei Mannschaften teil.

Am Freitag, den 2.11.2012 dann die 3. Runde des Viererpokals. N2 gegen Katernberg. Gehen wir mal davon aus, daß jemand vom Technik-Team anwesend ist, der für eine Internetübertragung sorgen wird.

Katernberg bleibt auch am Sonntag der Standardgegner. In der Bezirkslklasse muss sich im Schachzentrum N6 mit Katernberg 5 und in der 2. Kreisklasse N11 in der Zeche Helene mit Katernberg 7 auseinandersetzen. N5,  unsere andere Bezirksklassemannschaft reist zum anderen Ende der Strasse ins alte Bürgermeisteramt zum SC Mülheim.

Klaus Beckmann