Unser Sommerprogramm 2017

2020Der SV Mülheim Nord stellt im folgenden seine Sommerveranstaltungen vor:

Am 14. Juli wird es am letzten Schultag ein Blitzturnier für unsere jüngsten Mitglieder geben. Ab 17:30 Uhr wird in 7 Runden der Sommermeister ausgespielt. Für eiskalte Preise wird gesorgt.

Für die Jugendlichen gilt außerdem: Auch in den Sommerferien ist das Schachzentrum Freitags ab 17:30 Uhr geöffnet.

Sowohl für die älteren Jugendlichen als auch unsere erwachsenen Mitglieder wird unsere traditionelle Suppenturnierserie ausgetragen.

Der Modus sieht wieder wie folgt aus: Standardbedenkzeit sind 15 Minuten pro Spieler jedoch werden pro 100 DWZ-Punkte Unterschied dem stärkeren Spieler eine Minute abgezogen und der Zeit des schwächeren Spielers hinzuaddiert (Beispiel: DWZ 1700 vs. DWZ 1500: Bedenkzeit 13 Minuten vs. 17 Minuten). Als Preise gibt es wie immer die großen Suppentöpfe, während der Tabellenletzte die sauren Gurken nach Hause nehmen muss.

Wir werden dieses Jahr 5 dieser Turniere ausrichten: 21. Juli, 28. Juli, 4. August, 11. August, 18. August. Spielbeginn ist jeweils um 19:30 Uhr. Erfahrungsgemäß ist das Turnierende und die Siegerehrung ca. um 22:30 Uhr.

Als Abschluss des Sommerprogramms findet am 25. August ein Sommerblitzturnier mit 15 Runden statt. Start ist auch hier 19:30 Uhr.

Ab Mitte Juli werden im Vereinsheim die vom Vorstand ausgearbeiteten Mannschaftsaufstellungen und Terminpläne aushängen. Bei Wünschen und Änderungsvorschlägen möge man sich dann bitte an den Vorstand wenden.