Nord-Info zur Corona-Krise

Liebe Nord-Freunde,

leider macht die derzeitige Krise rund um Corona auch vor uns nicht halt. Täglich erreichen uns neue Erkenntnisse, Empfehlungen und Warnungen.

Der Mannschaftsbetrieb im Schach wurde nun komplett ausgesetzt. Die Schulen, Altenheime und kulturelle Einrichtungen schließen, es wird selbst vor sozialen Kontakten gewarnt.

Dies alles hat uns nun dazu bewogen, auch unser Schachzentrum bis zum 17.04.2020 komplett zu schließen und alle Trainingsangebote auszusetzen. Alles andere scheint in diesen Zeiten unverantwortlich.

Am 17.04. starten wir dann wieder mit einem „Fischerturnier“! Hierzu kommen aber zu einem späteren Zeitpunkt noch nähere Informationen.

Selbstverständlich informieren wir zeitnah über aktuelle Änderungen per Mail und über unsere Homepage!

Bis dahin wünschen wir Euch eine gute und vor allem eine gesunde Zeit!

vom Vorstand des SV Nord