Grillfest am 24.09.2021

Aus der Einladungsmail an alle Mitglieder:

Liebe Nordfreunde,

wir freuen uns, dass unser „Nach-Corona-Fest“ kommenden Freitag stattfinden kann!

Auch wenn die Pandemie noch nicht ganz überwunden ist, möchten wir mit Euch und allen Nordfreunden unter den derzeit möglichen Bedingungen (3G-Regeln im Innenraum) ein wenig die zurückliegende Zeit vergessen und einen schönen Abend verbringen. Wir stellen den Grill auf, Getränke, Brot und Salate stehen bereit, die gute Laune bringt Ihr bitte mit!

Wir starten um 17.30 Uhr!

Salatspenden sind natürlich herzlich willkommen.

Damit wir die Mengen etwas besser planen können, bitte ich um eine kurze Rückmeldung an mich oder an Kevin, wer mit wie vielen Personen kommen wird. Wer einen Salat mitbringen möchte, kann dieses bitte auch Kevin oder mir kurz mitteilen, vielen lieben Dank dafür schon vorab!

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Mitglieder und verbundene Nordfreunde kommen würden!

Mit lieben Grüßen bis Freitag

Dieter Klein