Nord-Rundbrief-Osterblitzturnier am 08.04.2022

Liebe Nordfreunde,

wir freuen uns sehr, nun auch unser traditionelles Osterblitzturnier wieder anbieten zu können!

Am 08.04. starten wir um 17.30 Uhr mit dem Osterblitzturnier für unsere Jugend und um 19.30 Uhr beginnt dann unser Haupt-Turnier. Wie immer gibt es auch in diesem Jahr etwas Österliches zu gewinnen. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen schon jetzt viel Spaß!!

Noch ein Hinweis und weitere Ankündigungen:

Karfreitag, 15.04.2022, bleibt unser Schachzentrum geschlossen!

Am 07.05.2022 werden wir uns mit einem Stand, wahrscheinlich auf der Schloßstraße, am  „Tag des Mülheimer Sports“ beteiligen. Über Hilfe und Besucher würden wir uns natürlich sehr freuen.

In der Bundesliga spielen wir in Aachen am 30.04. gegen Aachen und am 01.05. gegen Düsseldorf, zwei wichtige Kämpfe für uns!

Am Wochenende 14. und 15.05. haben wir unsere Heimkämpfe in der Mülheimer Sparkasse am Berliner Platz. Am Samstag geht’s gegen Kiel und am Sonntag ab 10.00 Uhr gegen Hamburg. Am Samstag eröffnet unser(e)  Bürgermeister/ in um 13.45 Uhr die Veranstaltung. Wir hoffen auch hier auf eine rege Teilnahme!

Dieter Klein