Das Wochenende vom 28. – 30.09.2012 – der Ausblick

Während des Vereinsabends am 28.09.2012 wird in unserem Schachzentrum die 2. Runde im Bezirkseinzelpokal ausgetragen. Bei Bedarf wird Ilja Ozerov zusätzlich ein 7-rundiges Schnellschachturnier mit 10 Minuten Bedenkzeit (Seniorenblitz) ausrichten. Dabei wird anschließend die Mülheimer Schnellwertungszahl ermittelt und künftig fortgeschrieben. Es ist geplant alle Mülheimer Bullet-, Blitz- und Schnellturniere dieser Saison auszuwerten.

Am Samstag findet ab 14:00 Uhr das Finale im NRW-Pokals zwischen Holger Heimsoth (schwarz) und Stefan Wickenfeld statt. Internetübertragung unter http://www.svmuelheimnord.de/Uebertragung/ ist geplant.

Am Sonntag dann Großkampftag im Schachzentrum. Um 11:00 beginnen die Begegnungen

• Breitensport: N12 – Weisse Dame 7
  • Kreisliga: N7 – Werden 3
  • Kreisliga: N8 – Altenessen 2