Der SV Nord beteiligt sich am Stadtspiel „Ruhrzilla“ und sucht das Schachmonster

Die unabhängige Organisation für Monsterangelegenheiten UOMA hat uns gebeten, ihr bei der Suche nach guten und bösen Monstern zu helfen. Am Sonntag, 16.09.2012, standen wir mit unserer Suchmannschaft Werner Noetzel, Detlef Siebald, Michael Fleischer, Dagmar Fleischer, Kevin Schmidt, Theresia Striepens, Holger Heimsoth, Michele Lamberti und Dieter Klein mit unserem Großschach auf der unteren Schloßstraße. Insgesamt 4 Spielgruppen spielten gegeneinander und suchten über Gutscheine, die sie sich mit „Kopf oder Tat“ verdienen mussten, die Tipps von unseren Schachexperten.

Es war ein sehr kurzweiliger Nachmittag mit äußerst ungewöhnlichen Schachvarianten.

Das Schachmonster haben wir leider nicht gefunden.

Dieter Klein