Das Wochenende vom 5.-7.10.2012 – der Ausblick

Am Freitag, den 5.10.2012 stehen mit dem Spieltag der Bezirksklasse zwischen der 5. und 6. Mannschaft, sowie der 2. Runde im Viererpokal zwischen Nord 2 und SC Mülheim 08/25 gleich 2 Ereignisse in unserem Schachzentrum an. Ilja Ozerov hat Liveübertragung für den Viererpokal vorgesehen.

Auch an diesem Wochenende geht es am Samstag hoch her. Die 1. Frauenmannschaft muss in Hamburg gegen die Gastgeber antreten, unsere 2. Frauenmannschaft spielt ab 14:00 Uhr im Schachzentrum gegen Steinfurt. Hamburg hatte in den letzten Jahren live übertragen. In diesem Jahr sind hierzu keine Informationen aufzufinden. Der Mannschaftsführer der Herrenbundesligamannschaft ging im Juni diesen Jahres nicht von einer Übertragung aus. Im Zweifel die Webseite des HSK aufsuchen. Auf unserer mitllerweile bekannten Webseite werden die Spiele der 2. Frauenmannschaft übertragen.

Am Sonntag dann die 1. Damen gegen Guben, die 2. Damen gegen Heiden. Zusätzlich spielen unsere Kinder von Nord 11 im Schachzentrum gegen die 4. Mannschaft von Wacker Bergeborbeck,

Klaus Beckmann