Auch Nord 5 nach der 3. Runde alleiniger Spitzenreiter

Am heutigen Sonntag machte es die 5. Mannschaft der 3. nach und ist nunmehr nach 3 Siegen mit einem Mannschaftspunkt alleiniger Tabellenführer in der Bezirksklasse.

Br. Rangnr. SC Mülheim 08/25 3 Rangnr. SV Mülheim-Nord 5 2:6
1 17 Wisotzky, Klaus 33 Sievert, Jan-Thorwald ½:½
2 18 Brück, Uwe 35 Stoer, Agnes 0:1
3 19 Bovermann, Günther 36 Fleischer, Michael 0:1
4 20 Kähnert, Marc 37 Dezent, Ilya ½:½
5 21 Kucki, Stefan 38 Beckmann, Klaus 0:1
6 22 Pepping, Klaus 39 Hausrath, Michaela ½:½
7 23 Pape, Willi 40 Kraska, Erwin 0:1
8 24 Zobel, Wolfgang 61 Nötzel, Werner ½:½

Michael und ich lagen nach ca 1,5 Stunden jeweils eine Qualität vorne, doch es waren Agnes, Werner, Michaela und Erwin, die uns nach 3-3,5 Stunden mit 3:1 in Führung brachten. Es dauerte eine weitere Stunde, bis Michael und ich nahezu gleichzeitig mit Siegen den Mannschaftsgewinn klarmachen konnten. Unsere Neu-Dortunder Ilya und Jan-Thorwald ließen dann mit den Abschlussremisen nichts mehr anbrennen.

Die mittlerweile allseits bekannten Trommler rückten beim SC Mülheim erwartungsemäß wieder an, doch sie feierten nach energischem Eingreifen der Gastgeber nur ein kurzes Gastspiel.

 

Klaus Beckmann