Nord beim NRW-Mannschaftsblitz

Am 20. April machten sich insgesamt 10 Spieler nach Schalksmühle (bei Lüdenscheid) auf, um am NRW-Mannschaftsblitzen teilzunehmen. Ein Qualifikationsplatz wurde beim Verbandsblitz des SVRs erspielt, eine zweite Mannschaft war aufgrund des Vorjahressieges ebenfalls spielberechtigt.

Unsere Mannschaften sahen wie folgt aus:

Nord 1: Michael Feygin (2516), Amir Rezasade (2310), Holger Heimsoth (2055), Andre Krüger (2053), Klaus Beckmann (1755)

Nord 2: Kevin Schmidt (1827), Jan-Thorwald Sievert (2072), Mio Simanowski (1833), Rüdiger Schlenter (1778), Moritz Kremer (1697)

Michael Feygin und Rüdiger Schlenter mussten vorzeitig abreisen, daher rotierte Nord 2 bis zur Mittagspause nach Runde 10 durch und Klaus Beckmann kam gegen 15 Uhr nach.

Nord 1 schaffte es auf Platz 4. Für Nord 2 war die Hürde etwas zu hoch und man wurde mit gerade mal einem Mannschaftspunkt abgeschlagen Tabellenletzter.

Die Einzelergebnisse sind unten eingefügt (Handschriftlich von Kevin Schmidt und in Alt-Ägyptisch von Holger Heimsoth 😉 )

Einzelergebnisse 1. Mannschaft NRW-Blitz-Zweite