Nordler beim Oberhausener Oster-Open 2013

Wie jedes Jahr fand von Gründonnerstag bis Ostermontag in Oberhausen das Oster-Open statt. Das Open hatte dieses Jahr einen Teilnehmerrekord zu verzeichnen mit 186 Schachspielern. Natürlich ließen sich auch unsere Vereinsmitglieder nicht lange bitten.

Folgende Nordler waren dabei (inklusive Punkteausbeute und Platzierung):

Daniel Hausrath (5,5 Punkte, Zweiter Platz)

Felix Levin (5 Punkte, 13. Platz)

Andre Krüger (5, 25.)

Holger Heimsoth (4,5, 43.)

Philipp Limbourg (4, 52.)

Vikorija Sokalska (4,73.)

Nathan Stoer (3,5, 86.)

Elena Sokalskaja (3,5, 95.)

Rüdiger Schlenter (3,5, 97.)

Agnes Stoer (3, 115.)

Marc Gruscinski (3, 117.)

Max Bartelt (3, 122.)

Besonderes Lob geht hier natürlich an Daniel Hausrath, der sich als Zweiter sehr gut platzieren konnte, aber auch an die Jugendspieler Nathan Stoer und Max Bartelt die jeweils ein deutliches DWZ-Plus zu verzeichnen hatten.

Alle Einzelergebnisse findet man auf der Homepage des Oberhausener SV unter „Oster-Open“: http://www.osv1887.de/osteropen-2/osteropen-2013/ausschreibung/