Gutes Ergebnis für Max Peter in Oberhof!

Vom 18. – 26.5.2013 nahm Max Peter Bartelt an der Deutschen Jugendeinzelmeisterschaft der Altersklasse U10 in Oberhof/Thüringen teil. Mit 7 Punkten aus 11 Partien spielte er ein gutes Turnier und konnte sich um etwa zehn Plätze gegenüber seiner Platzierung im Ausgangsklassement verbessern. Nach einer weiteren DWZ-Verbesserung steht er nach dem Turnier bei 1391, so dass er als gerade erst Zehnjähriger ein hoffnungsvolles Talent darstellt. Die Jugendabteilung gratuliert ihm auf diesem Wege zu seiner guten Leistung und wünscht ihm in seiner weiteren schachlichen Entwicklung viel Erfolg!

Die genauen Ergebnisse sind auf der Homepage der Deutschen Schachjugend unter www.deutsche-schachjugend.de/dem2013.html unter „Turnier“ nachzulesen.

(Alf Simanowski, Jugendwart)