Nordler Mannschaft dominiert beim Bezirksviererblitzen

Zum diesjährigen Viererblitzen der Spielgemeinschaft Essen/Mülheim fanden sich 12 Mannschaften im Bürgertreff Überruhr ein. Auch wenn die Teilnehmerzahl damit etwa den Stand der Vorjahre erreichte ist anzumerken, dass sich nur 6 Vereine an dieser Meisterschaft beteiligten. Ein bisschen mehr Abwechslung würde man sich für die Zukunft sicherlich wünschen.

Die Mülheimer Mannschaften rekrutierten sich aus unseren ersten 4 Mannschaften, angeführt von den beiden Bundesligaspielern Daniel Hausrath und Patrick Zelbel.

Nord 1:

Daniel Hausrath 11/11 Punkte

Patrick Zelbel 11/11 Punkte

Kevin Kahleys 10/11 Punkte

Benjamin Nachbar 9,5/11 Punkte

Nord 2:

Ilja Ozerov 7,5/11 Punkte

Andre Krüger 7/11 Punkte

Kevin Schmidt 7,5/11 Punkte

Max Bartelt 4,5/11 Punkte

Bereits an den Einzelergebnissen kann man ablesen, dass die erste Mannschaft wie ein heißes Messer durch Butter durch das Teilnehmerfeld ging. Ohne Mannschaftspunktverlust gewann man mit 22 Punkten.

Es folgten Katernberg 2 und Listiger Bauer ehe auf Platz 4 Nord 2 folgte. Eine unnötige aber deutliche Niederlage gegen Katernberg 3 verhinderte einen Platz auf dem Podium.

Abschlusstabelle:

Unsere Spieler