Nikolausblitzen & Weihnachtsfeier

Liebe Nordfreunde,jeder von uns hat sicher schon leidlich festgestellt, wie schnell die Zeit doch wieder vergangen ist. Wir nähern uns schon wieder dem Jahresende und damit auch unseren Veranstaltungshighlights “Weihnachtsfeier” und “Nikolausblitz”.Wie auch schon im vergangenen Jahr möchten wir dem “Weihnachtsstress” etwas aus dem Wege gehen und unsere Weihnachtsfeier bereits am 06.12.2019 durchführen. Wir hoffen wieder auf einen regen Besuch! Das Nikolausblitzturnier ziehen wir dafür auf den 29.11.2019 vor! Weihnachtsfeier am 06.12.2019:

Wie auch in den letzten Jahren möchten wir wieder einen gemütlichen und harmonischen Abend miteinander verleben! Für leckere Brötchen und noch bessere Plätzchen (Spenden willkommen) wird wieder gesorgt. Eine Tombola ist nicht mehr wegzudenken und gehört natürlich auch wieder dazu. Sehr gerne möchten wir auch die jeweiligen Partner bzw. die Eltern unserer jungen Mitglieder dazu einladen! Beginn 19.15 Uhr in unserem Schachzentrum.

Nikolausblitzen  am 29.11.2019

Unser legendäres Blitzturnier mit den großen und kleinen “Karlchen” findet dieses Jahr zu Gunsten der Weihnachtsfeier etwas früher statt.

Bei diesem Turnier zählt neben dem sportlichen Ehrgeiz insbesondere einfach der Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft. Wir starten um 19.30 Uhr, bitte meldet Euch bis etwa 19.15 Uhr an.