An unserem Vereinsabend wird Großmeister Michael Saltaev im Schachzentrum gegen diverse Gegner antreten. Die  Zahl der Gegner wird sich an der Schar der interessierten Schachspieler orientieren. Neben unseren Vereinsmitgliedern und vor Allem unseren Jugendlichen ist die Veranstaltung offen für Schachinteressierte. Die Teilnahme ist kostenfrei, es wird in bekannter Manier jedoch ‚der Hut rumgehen‘.

2 Kommentare

  1. Alexander Lorbek

    Frage: Kann jeder mitspielen oder ist die Teilnehmerzahl begrenzt? Soll heißen, wenn 100 Leute kommen können auch 100 Leute gleichzeitig spielen?

    • Klaus Beckmann

      Hallo,

      nun, auch wenn es jetzt nach der Simultan-Veranstaltung für die Antwort ein wenig spät ist, so wissen wir in etwa aus Erfahrung, wiewiele Schachspieler zu einer Simultanveranstaltung kommen. In aller Regel kann jeder mitspielen und ja, sie war offen für alle Schachinteressierte.

      Gruß Klaus Beckmann