Nord steigt erstmals in die Quarantäne-Bundesliga auf!

Während der vergangenen Wochen nutzten die Mitglieder des SV Mülheim-Nord die Coronazeit um auf dem Schachserver lichess.org in der Online-Quarantäneliga dem Schach nachzugehen.

Nach vielen Wochen in denen wir regelmäßig zwischen zweiter, dritter und vierter Liga pendelten konnten wir am 30. April zum ersten Mal den Aufstieg in die erste Quarantäne-Bundesliga feiern. Hier geht es nun am 3. Mai weiter.

Besonders schön an diesem Format: Es können sich alle Mitglieder beteiligen, Das Aufstiegsteam am Donnerstag wurde angeführt von den 4 Bundesligaspielern Daniel Hausrath, Valentin Buckels, Patrick Zelbel und Amir Rezasade.

Doch auch das Unterhaus wusste zu überzeugen. Es waren 23 Spieler dabei von der Bundesliga bis runter zur Kreisliga.

Namentlich vertraten unsere Farben noch Dustin Kuipers, Kevin Kahleys, Andreas Walter, Philip Limbourg, Ilja Dezent, Andreas Wittenberg, Bernd Stillger, Kevin Schmidt, Kenneth Grodotzki, Leopold Wagner, Alexander Limbourg, Michaela Hausrath, Bernd Brockhaus, Jan Oltmanns, Florian Schlefers, Maxim Tarasenko, Alex Tarasenko und Christian Wiesmann.