Nord-Rundbrief – Nikolausblitzen und Weihnachtsfeier

Liebe Nordfreunde,

wir sind sehr froh über die hoffentlich mehr und mehr einkehrende Normalität! Nach zwei entbehrungsreichen Jahren möchten wir heute wieder unsere Veranstaltungshighlights “Weihnachtsfeier” und “Nikolausblitz” ankündigen.

Nikolausblitzen  am 09.12.2022

Unser legendäres Pu-Mann-Blitzturnier mit den großen und kleinen “Karlchen” findet dieses Jahr am 09.12.2022 statt.

Bei diesem Turnier zählt neben dem sportlichen Ehrgeiz insbesondere einfach der Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft. Wir starten um 19.30 Uhr, bitte meldet Euch bis etwa 19.15 Uhr an.

Weihnachtsfeier am 16.12.2022:

Wir möchten zum nahenden Jahresende einen gemütlichen und harmonischen Abend miteinander verleben! Für leckere Brötchen und noch bessere Plätzchen (Spenden willkommen) wird wieder gesorgt. Eine Tombola ist natürlich auch wieder vorgesehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn zu dieser Feier nicht nur zahlreich unsere Mitglieder kommen würden sondern auch, wenn diese ihre jeweiligen Partner bzw. unsere jüngeren Mitglieder ihre Eltern mitbringen würden!

Beginn 19.15 Uhr in unserem Schachzentrum.

Für eine kurze Rückmeldung, wer mit wie vielen Personen zur Weihnachtsfeier kommt, wären wir für eine bessere Planung sehr dankbar!

Bitte macht untereinander auch ein wenig Werbung für diese Veranstaltungen!

Dieter Klein