Bundesliga-Wochenende vom 25.-26. November 2022 im Schachzentrum des SV Mülheim Nord

Von Freitag bis Sonntag musste unsere 1. Mannschaft gleich 3 Kämpfe absolvieren. Dabei steigerte sie sich von Tag zu Tag. Am Freitag ging die Begegnung gegen unseren Reisepartner, die SG Solingen, noch mit 3:5 verloren. Am Sonntag gab es zur offiziellen Wochenenderöffnung dann Besuch von offizieller Seite.

So beflügelt konnte am Samstag bereits gegen den Münchener Schachclub 1836 ein 4:4 Unentschieden erreicht werden.

Am Sonntag dann konnte unsere Mannschaft mit einem 6:2 Sieg gegen den SV Deggendorf zeigen, was in ihr steckt.

3 aus 6 Punkten erreichen damit das gesteckte sportliche Ziel.  Wir freuen uns auf das zweite Heimwochenende am 25. Und 26. Februar 2023, dann wieder in den bekannten Räumlichkeiten in der Sparkasse Mülheim an der Ruhr am Berliner Platz.