Kalenderwoche 37: der Ausblick

Am kommenden Sonntag findet ausnahmsweise nur ein einziger Mannschaftskampf statt. So muss unsere 2. Mannschaft in der NRW-Oberliga in der Landeshauptstadt beim Düsseldorfer SK antreten. Eine erste Bewährungsprobe auf dem Weg zum Klassenerhalt.

So bleibt etwas Zeit für den Verein sich an der Eröffnungsveranstaltung des Mülheimer Stadtspieles Ruhrzilla zu beteiligen. Am 16. September 2012 werden wir auf der Schlossstrasse, Höhe Kohlenkamp, mit unserem Gartenschach vertreten sein.

Das Wochenende beginnt allerdings mit der ersten Runde des Viererpokals auf Bezirksebene zwischen

Mülheim-Nord 2 – Wacker Bergeborbeck 1

am Freitag, den 14.09.2012 ab 19:00 Uhr in unserem Schachzentrum. Liveübertragung auf unserer Webseite. Die Ergebnismeldung wird direkt nach Beendigung des Kampfes auf dem NRW-Portal vorgenommen.

Klaus Beckmann