Daniel Fridman als Mülheimer Sportler des Jahres nominiert!

Auch dieses Jahr ist Daniel Fridman für die Wahl zum Mülheimer Sportler des Jahres nominiert. Die WAZ beschreibt dies so:

„Daniel Fridman
Der Schachspieler ist der Mannschaftsführer des Bundesligisten SV Mülheim-Nord. Nach 2008 in Bad Wörishofen gelang es dem 36-Jährigen im vergangenen Jahr erneut, den deutschen Einzel-Meistertitel in Osterburg zu erobern. In der Erstligamannschaft des SV Mülheim-Nord ist er einer der Leistungsträger.“

Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/muelheim/quartett-steht-zur-auswahl-id7611271.html

Jetzt liegt es an uns, seinen Vereinskameraden, ihm diesen Titel zu verschaffen. Unter www.medl-nacht-der-sieger.de kann man für die Nominierten abstimmen. Gegen die Hockey-Olympiasieger aus dem Uhlenhorst wird das natürlich ein schwieriges Unterfangen, doch es gibt natürlich eine Chance, wenn möglichst viele Mitmachen.