Jahreshauptversammlung am 19. Juli 2013

Auch, wenn die Einladungen per email bzw. Post jedem Vereinsmitglied zugegangen sein sollte, hier nochmals zur Vormerkung:
Liebe Vereinsmitglieder,
der Vorstand des Schachverein Mülheim Nord lädt alle Vereinsmitglieder zu der Jahreshauptversammlung mit der nachstehenden Tagesordnung zum 19. Juli 2013 in das Schachzentrum ein. Der Beginn ist für 19.30 Uhr angesetzt.
Wir möchten die Jahreshauptversammlung nutzen, um auf das zurückliegende Jahr sowie die Ereignisse der vergangenen Saison zu blicken und gemeinsam einen Ausblick auf das vor uns liegende Jahr zu wagen.
Als Tagesordnung wird vorgeschlagen:
2. Genehmigung der Tagesordnung
3. Verlesung des Protokolls der letztjährigen Jahreshauptversammlung
4. Jahresberichte
  • Vorsitzender
  • Spielleiter
  • Jugendwart
  • Frauenwart
  • Materialwart
  • Ehrenrat
  • Kassenwart
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Wahl eines Versammlungsleiters
7. Entlastung des Kassenwartes und des Gesamtvorstandes
8. Wahl des 1. Vorsitzenden
9. Wahl des ges. Vorstandes
10. Anträge
11. Verschiedenes
Anträge, die auf der Jahreshauptversammlung behandelt werden sollen, müssen schriftlich bis eine Woche vor der Versammlung (Freitag, 12. Juli 2013) beim 1. Vorsitzenden eingereicht worden sein.
Gez. :
Heinz Schmitz, 1. Vorsitzender