Weihnachtsfeier und Nikolausturnier

Hallo Zusammen,

es ist wieder soweit. Wir nähern uns unseren Veranstaltungshighlights zum Jahresende.

Am 05.12.2014 starten wir wieder unser alljährliches und legendäres Nikolausblitzturnier. Es gibt wieder Pumänner für jeden und natürlich sind auch wieder die großen „Karlchen“ zu gewinnen. Bei diesem Turnier zählt neben dem sportlichen Ehrgeiz insbesondere einfach der Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft.

Am 12.12.2014 findet dann unsere Weihnachtsfeier statt. Wie auch in den letzten Jahren möchten wir bei einem gemütlichen Zusammensein das schachliche Jahr ausklingen lassen. Für leckere Brötchen und noch bessere Plätzchen (Spenden willkommen) wird wieder gesorgt. Eine Tombola ist nicht mehr wegzudenken und gehört natürlich auch wieder dazu. Beginn 19.15 Uhr in unserem Schachzentrum.

Bitte merkt Euch diese Termine vor! Es wäre schön, wenn möglichst viele Mitglieder und Nordfreunde die Abende durch ihre Teilnahme aufwerten würden.

Dankbar wäre ich auch für eine kurze Mitteilung, wer zu der Weihnachtsfeier kommen wird, damit wir in etwa mit der Anzahl planen können.

Bitte gebt diese Mail auch weiter an Mitglieder, die noch nicht im Verteiler sind !!

Dieter Klein