Grosskampfwochenende des SV Nord vom 6.-11.11.2012

Highlight des Freitags wird das um 19:30 Uhr beginnende Tandemturnier nach harten amerikanischen Regeln darstellen.

Am Samstag und Sonntag dann die 3. und 4. Bundesligarunde in Norderstedt. Die vereinseigenen Schlachtenbummler werden sich sicherlich in Grenzen halten, doch auch der Besuch des live-Portals www.schachbundesliga.de führt zu den Spielen unserer Mannschaft.

Am Sonntag in unserem Schachzentrum ab 14:00 Uhr die Verbandsligamannschaft mit live-Übertragung gegen Bochum 3, während die beiden Kreisligamannschaften bei Weisse Dame Borbeck 4 bzw. Werden 3 antreten müssen. Unsere Kinder von Nord 12 müssen nach Kettwig reisen, wo sie sich im letzten Jahr die ersten Brettpunkte verdient haben.

Klaus Beckmann