Bundesligawochenende im Kloster Saarn

Liebe Nordler, liebe Schachfreunde

Am kommenden Wochenende findet der nächste Heimkampf unserer ersten Mannschaft statt. Austragungsort ist diesmal das Kloster Saarn. An zwei Tagen heißt es wieder Schach-Bundesliga pur.

Am Samstag den 8.2. ab 14 Uhr heißt es SV Mülheim-Nord – SV Werder Bremen und SV Wattenscheid – Hamburger SK.

Am Sonntag den 9.2. ab 10 Uhr Hamburger SK – SV Mülheim-Nord und SV Werder Bremen – SV Wattenscheid.

Wie gewohnt wird Phillip Limbourg an beiden Tagen die Spiele live kommentieren.

 

Besucher sind an beiden Tagen herzlich willkommen. Insbesondere alle Nordler möchte ich aufrufen ihre Mannschaft zu unterstützen. Da unsere Erste aktuell nur im Mittelfeld liegt, wäre es schön, wenn wir sie durch zahlreiches Erscheinen zu besseren Leistungen anspornen würden. Darum meine Bitte : Kommt möglichst zahlreich vorbei. Neben den spannenden Bundesligakämpfen bietet sich eine Runde über die Saarner Einkaufsstraße oder durch die Saarner Ruhrauen als Wochenendvergnügen an. Wertet die Veranstaltung durch Euer kommen für die Mannschaften und unsere Sponsoren auf. Wir freuen uns auf Euch !

Detlef Steinen (Bundesliga Übertragungsteam)

Anfahrt PKW