Nordfrauen am Wochenende 29.11-02.12.

Am Freitag gewannen unsere Damen die Begegnung gegen die Wattenscheider Reisepartnerinnen ohne Verlustpartie  mit 4:2.

Schachverein Wat 2 - 4 Schachverein Mül
 1  Wirths,Clara ½ : ½  Schleining,Z  3
 2  Henrichs,Wen 0 : 1  Zozulja,Anna  4
 3  Goihl,Mona   ½ : ½  Kalinina,Olg  5
 6  Mass,Elvira  ½ : ½  Woiska,Marga  6
 8  Kraus,Tanja  0 : 1  Vogel,Heike   9
 9  Büchle,Regin ½ : ½  Butschek,Tan 11

Am Samstag ging es gegen die Vertretung aus Halle nicht ganz so leicht und ma trennte sich 3:3.Sobald die Ergebnisse auf der offiziellen Webseite veröffentlicht sind, werde ich sie in diesem Artikel noch einstellen. Dies gilt auch für unsere Zweitvertretung, die in Krefeld gegen Quickborn mit 4,5:1,5 ohne Verlustpartie gewann. Unsere beiden jüngsten Spielerinnnen Julia Walker und Lara Paulweber konnten dabei jeweils ein Remis erreichen.

Klaus Beckmann

 

 

Die Partien vom Samstag:

Die Partien vom Sonntag: