Am heutigen Nachmittag reisten wir zum Tabellendritten Horst-Emscher. Zunächst roch es verdächtig nach der Höchststrafe gegen die im Schnitt 150 Punkte stärkeren Gegener, doch letztendlich kam es zu folgenden Ergebnissen:
Weihnachten
Zwischen Weihnachten und Neujahr bleibt wie jedes Jahr unser Vereinsheim geschlossen. Zum 8. Januar öffnet unser Schachzentrum wieder die Pforten. Der Verein wünscht allen Mitgliedern eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.